08191 / 59499

Suche stubenreines Zwergkaninchen

By Praxis on 7. Oktober 2013 in Aktuelles
0
0

SUCHE STUBENREINES ZWEITKANINCHEN

Wir haben ein sehr schwerhöriges Kaninchen übernommen, das allerdings Käfige nicht aushält und stubenrein ist. Daher hat es zwar eine Box, die sein Zuhause ist, doch es kann sich frei bewegen.
Damit er nicht sein restliches Leben allein sein muss, suchen wir für ihn einen Freund oder eine Freundin. Da Käfighaltung aus oben genannten Gründen ausfällt, müsste dieser Kamerad aber eben auch die Voraussetzungen erfüllen, stubenrein zu sein und nichts anzunagen.
Da unser Schatz schwer hört, wird es evtl. von Artgenossen sehr dominiert. Es kann daher gern ein Kaninchen mit einer Beeinträchtigung sein, dass vielleicht in einer ähnlichen Situation wie unseres ist.

Bitte melden unter

08152  -3960348

0 Comments

Add comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*